Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sonja-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und endlich gehts los.. Hinflug

Wuuhuuu.. und nun gehts endlich los

6:00 Uhr morgens in Külte... Aufbruch nach Frankfurt zum Flughafen

in Frankfurt angekommen... Check-In und dann zum Gate..




im Flugzeug:

(kurz vorm Absturz)

(vorm landen.. mit kauzahnbürste)



Der geile Ausblick:

Zwischenstopp in Amsterdam:
Haben dort dann einen netten Typen kennengelernt.. ein Sven.. der hat uns dann geholfen den richtigen Weg in Amsterdam zu finden..
Doch dort gabs Probleme über Probleme.. Denn unser Flug war über bucht.. und wir kamen nur in die Warteschlange..
Wir also voll PANIK.. dachtn wir müssen nen nächsten Flieger nehmen oder wenn wir richtig Pech habn sogar erst am nächsten Tag fliegen können..
Aber wir hatten GLÜCK.. wir waren die einzigsten aus der Warteschlange die noch aufgerufen wurden.. voll cool.. es ging dann nur durchs Mikro: "Busch and Busch" wir haben das erst gar nicht verstanden.. dann ein zweites mal "Busch and Busch".. hab dann einen anderen aus der Warteschlange gefragt.. "haben die Busch und Busch gesagt?" der so "Ja".. wir dann also reingeflitzt!

Im Flugzeug:
Sehr unbequem.. und ein viel zu langer Flug (12std)
Ich war so froh als wir endlich gelandet sind..

Und endlich in Mexico:
dort hat uns ein Typ mit Strohhut (auch in Frankfurt gestartet.. der ist Spediteur und muss ein Päckchen nach Mexico bringn und darf ne Woche bleibn) geholfen rauszufindn.. mussten nämlich ein Mini-Visum ausfülln.. und das war gar net soo easy.. und den Weg zu finden natürlich auch nicht :P
Und dann endlich...
bei Samia (freu).. sind ihr gleich in die Arme gesprungen.. dann mitm Bus bis Puebla.. hier noch ein letztes Bild:

24.7.10 02:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung