Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sonja-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste Party dort

in Choulula..
das ist dort die Partystraße.. mit dutzenden Bars und mehreren Clubs..

Als erstes waren wir in einer Bar.. das Gebäude.. eig ein riesiger Container..
Haben dort auch unseren ersten mexikanischen Tequila getrunken.. haha sogar die Gläser dafür sind hier größer..

(Sami's Freunde)


(Mee mit Samia und ihrem Bruder)


(Sami's Bruder (Paolo) und zwei Kumpels von ihm.. der mit den Locken ist Daniel.. er kann auch etwas Deutsch)


(Samia, Nora und Ich)


(und zum Schluss nochmal Samia und Ich)



Nach der Bar gings dann in ne Art Club.. dort gabs dann noch mehr Tequila..
und dort haben wir dann auch zum ersten Mal richtig gemerkt.. wir sind anders..
so mit den hellblonden und kurzen Haaren.. den blauen Augen.. dem blassen teint.. ist man dort schon sehr aufgefallen.. aber das mag ich ja :P
Wurden also viel angelabert.. immer auf Spanisch und wir immer "No habla espanol"..
Mit ein paar wenigen haben wir auch etwas Englisch geredet..
Was mich etwas gestört hat war das die Kellnerinnen einfach kein Rückgeld gegebn haben sondern das als Trinkgeld behieltn..
Nja da ich mir nur einen Redbull geholt hab und da 20 pesos Trinkgeld für bezahlt hab.. aber dafür nen Tequila vom Chef des Hauses ausgegebn bekommen hab.. war es ok..

(In dem Club mit Samia und ner Freundin von ihr)

 War aber ein sehr cooler Abend.. ich liebe mexikanische Partys

27.7.10 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung