Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sonja-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschiedsparty von Alonso + Fussballspiel von Paolo

sind zur Abschiedsparty von Alonso (ein Kumpel von Paolo) gefahren.. der für 6 Monate nach Deutschland will..



(ein Foto mit Sexy [ja der heißt wirklich so].. fand denn echt cool.. leider konnte er kaum Englisch)


(und das mit Daniel&Sexy.. Daniel heißn hier echt viele :P aber der war auch sehr nett)
 

(Haha und ein Pic mit Nora neuer Freundin.. die Nora ja soooo süß fand..)


(Nora&Mee)


(und ein letztes von der Party)

Zwischendurch war dann noch Ein Fussballspiel von Paolos Mannschaft..
War echt spannend.. haben 2:1 gewonnen und es gab mehrere rote Karten..
Nur etwas blöd war das Nora während des Spieles plötzlich total dringend aufs Klo musste..
Wir also ein Klo gesucht.. Nora schon fat am humpeln gewesen so dringend musste sie..
Bei dem Feld wo Paolos Mannschaft gespielt hat war nur ein Männerklo..
Musstene also bis zum letzten Feld laufen.. begleitet hat uns dabei einer von etwas Jüngernen (16) in hellblauem Tshirt.. der sogar echt gut Englisch konnte..
Auch ein Polizist hat uns geholfen.. (noch bevor wir wussten das wir bis zum letztn Feld müssen) er hat per Funk gefragt wo das nächste Frauenklo ist.. sehr nett
Aber leider sind nicht alle Polizisten so nett.. beim letzten Feld angekommen.. hält uns dort nämlich einer auf.. wir dürften nicht über das Feld.. wir bräuchten ne Genehmigung.. welche wir dank unserem Begleiter schnell von einem ausm Publikum bekamn.. musstn aber barfuss über das Feld.. (Warum?!)
Nja wenigstens konnt Nora endlich aufs Klo..

(Paolos Mannschaft sind die in weiss)
 

(die Zuschauer.. nur unsere leute ;-))


(Nora&Ich im dicken Pulli.. war kalt.. hab den von Sexy an)



Alles in allem war die Party und das Spiel sehr gut gewesen =)

28.7.10 00:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung