Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sonja-in-mexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





erste mal Party im Roka (mit Samia)

Abends nach Party bei Alonso.. sind Sami&Ich nach Choulula
.. ins Roka.. nen sehr geiler Club

War an dem Tag etwas leer.. wobei es ok war =) besser als zu voll wie sonst :P
Tanzfläche war zunächst komplett leer.. doch das hat uns nicht aufgehalten.. dann tanzen wir eben ganz allein dort..
Wobei wir nicht lange allein blieben.. es kamen erst so 2 Mädels.. die waren echt etwas schräg.. haben uns dann gefragt ob sie ein Foto mit uns machen dürfen.. und nja Mädchen dürfen das immer ;-)

(Mit Girl Nummer 1)


(mit Girl Nummer 2)


(mit so nem Typen.. dachte erst Sami kennt den.. aber nee... aber der war ganz nett.. man konnt aufjdnfall ganz gut mit ihm tanzen)


(und hier noch ein Bild mit einem Daniel.. das war vllt lustig.. der kam so bei Tanzfläche an "du kannst doch deutsch.. oder?" hehe.. der war nämlich auch mal ein Jahr in Deutschland und konnte sogar sehr gut Deutsch.. er war da mit noch nem Deutschen und über ihn haben wir noch ne Deutsche kennengelernt [die ihren mexikanischen Freund in Puebla besucht])

28.7.10 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung